Link zu www.jw.org

 

 

Jehovas Zeugen - Fragen und Antworten

 

 

Inhalt:

- Seitenbeschreibung

- Interessante Links

- Verwandte Themen

 

___________________________

 

 

 

Als getaufter Zeuge Jehovas interessiert mich natürlich alles, was meine Glaubensfamilie betrifft sehr. Ich versuche in allen meinen Angaben sehr sachlich zu bleiben.

 

Du hast Fragen zu Jehovas Zeugen?

 

Fühle Dich frei auf sie zu zugehen und sie anzusprechen. Keine Angst! Sie beissen nicht.

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • Sicherlich findest Du in deinem Umfeld ( Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen ...) Jehovas Zeugen.
  • Sie sind sehr oft im christlich-ehrenamtlichen Dienst von Haus zu Haus unterwegs.
  • Mit ihrem Trolley (kleiner Info-Wagen) sind sie oft an belebten Plätzen zu anzutreffen.
  • An belebten Plätzen mit ihrem Infostand haben sie meist am Wochenende einen Infostand.
  • Sollte keine dieser Möglichkeiten funktionieren, schreibe mir einfach unter Kontakt.

 

Wenn Du das obere Bild anklickst, landest Du auf der Seite mit häufig gestellten Fragen an Jehovas Zeugen.

 

Urchristliche Grundwerte sollten zu ihren Eigenschaften zählen. Solltest Du negative Erfahrungen mit ihnen machen:

Nimm es bitte nicht persönlich! Sie sind auch nur unvollkommene Menschen.

 

Vielen Dank!

 

_______________________________

 

 

 

Link zu www.jw.org

 

 

 

 

______________________________

 

 

 

Interessante Links:

 

 

Hier findest Du Links zu Jehovas Zeugen.

 

 ++ Bitte beachte! ++

 

Wahrheit, Sachlichkeit und unabhängige Neutralität sind bei Presseberichten leider nicht immer üblich.

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Link zu Google-News

 

 

 

 

 

_______________

 

 

Hier gelangst du zur globalen Haupstseite von Jehovas Zeugen:

 

 

 

 

_______________________

 

Verwandte Themen:

 

Kritik an Jehovas Zeugen (Link)

 

 

 

 

 

 

 

__________________________

 

 

__________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.9.2020 > 1017

 

 

jehova jehovah jehovas jhwh jah jachwe zeugen fragen antworten glaube hoffnung paradies ewiges leben unsterblichkeit paradies bibel heilige schrift jesus auferstehung auferstehungshoffnung christ christen christlich leben liebe respekt kraft religion glaubensgemeneinschaft urchristen

 

Wer hat´s erfunden?

 

Die Schnurrhaare

 

HAUSKATZEN sind meistens nachts aktiv. Gerade im Dunkeln helfen ihnen offensichtlich ihre Schnurrhaare beim Ausmachen von Objekten in der Nähe oder bei der Jagd auf Beute.

 

Einige Details: Die Schnurrhaare sitzen in Gewebe, das von unzähligen Nervenenden durchzogen ist. Weil die Nerven sehr sensibel sind, können sie sogar den leisesten Windhauch wahrnehmen. Für die Katze wird so sichtbar, was sich in ihrer unmittelbaren Nähe befindet, ohne dass sie es sehen muss — ein klarer Vorteil in der Dunkelheit.

 

Da die Schnurrhaare schon auf minimalste Reize reagieren, kann die Katze nicht nur feststellen, wo etwas ist, sondern auch, wohin es sich bewegt — zum Beispiel ihre Beute. Mit den Schnurrhaaren kann sie auch ausmessen, ob ein Schlupfloch groß genug für sie ist. Die Encyclopædia Britannica räumt ein, dass „die Funktion der Schnurrhaare (Vibrissae) bis jetzt noch nicht völlig verstanden wird; bekannt ist aber, dass die Katze vorübergehend eingeschränkt ist, wenn sie abgeschnitten werden“.

 

Man ist dabei, Sensoren zu entwickeln, die den Schnurrhaaren gleichen und Robotern helfen sollen, um Hindernisse herumzunavigieren. Diese sogenannten E-Schnurrhaare „sollen vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel in der Robotik, als Mensch-Maschine-Schnittstelle oder in anderen Anwendungsgebieten der Biowissenschaft“, sagt Ali Javey, Wissenschaftler an der Universität von Kalifornien in Berkeley.

 

Was soll man glauben? Sind die Schnurrhaare der Katze ein Produkt der Evolution? Oder steckt ein Erfinder dahinter?

 

Dieser und mehr solcher Artikel hier auf jw.org!

 

____________________

Du bist der Besucher

seit August 2011.

Web Statistics

 

01-2020 > 717970

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© robbsn.de | August 2011 - 2020 | Made with ❤ in Tübingen/ Germany
Bitte beachte: Diese Webseite ist ein privates Angebot.